Intralinks für Kapitalmärkte

Optimieren Sie die Strukturierung, Vermarktung und Berichterstellung Ihrer Deals.

Wir vereinfachen und beschleunigen den gesamten Geschäftsabschlussprozess vom Angebot zur Abwicklung für alle Arten von Transaktionen im Kapitalmarkt. Mithilfe der virtuellen Datenräume von Intralinks können Sie Ihren Due-Diligence-Prozess und die Kreditanalyse optimieren und zeitkritische Dokumente mit allen Interessenvertretern teilen. Die Intralinks-Plattform ist speziell für Finanzdienstleistungen konzipiert, damit Firmen Workflows optimieren und den Geschäftsabschlussprozess effizienter gestalten können. Wir tragen die Last Ihrer viele Dokumente umfassenden und intensive Zusammenarbeit erfordernden Deals, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Banking and Securities Capital Markets Software

Aus unserer Perspektive betrachtet ist das Tool ungeheuer leistungsfähig, besonders in puncto Sicherheit und Geschwindigkeit beim Verwalten von Dokumenten.

Daniel Merino
Capital Markets Manager
Banco Hipotecario
Reporting
Banking and Securities Capital Markets Software

Anleihen

Erfolgreiche Emittenten halten ihre Investoren während der Laufzeit der Anleihe stets auf dem Laufenden. Verbessern Sie das Marketing und die Berichterstellung mit moderner Dokumentenkontrolle und klarer Zugriffskontrolle. Überwachen Sie alle laufenden Interaktionen mit Dashboards und Berichts-Tools, die für Transparenz in Echtzeit sorgen, und nutzen Sie eine Vielzahl von Funktionen, die den Geschäftsabschlussprozess beschleunigen. Mit dem Private Label Service von Intralinks können Sie virtuelle Datenräume sogar mit Ihrem Corporate Branding versehen, damit Investoren ein nahtloses Markenerlebnis genießen. Steigern Sie die Effizienz und reduzieren Sie das Risiko bei:

  • 144A-Transaktionen
  • Herkömmlichen Privatplatzierungen
  • Versicherungsverbriefungen
  • EU-Anleihen
  • Pfandbriefen

Erfahren Sie mehr über Intralinks für Anleihen.

Strukturierte Finanzierungen

Intralinks wurde vor mehr als 20 Jahren als Finanzdienstleister gegründet. Wir verstehen also, wie schwer es ist, große Datenvolumen zur verteilen und zu verwalten und gleichzeitig die Vorschrift 17g-5 einzuhalten. Aus diesem Grund haben wir zuverlässige Compliance-Funktionen in unsere Lösung eingebunden, darunter automatische Protokollierung des Dateizugriffs und der Sharing-Aktivitäten sowie Berichte mit Echtzeit-Transparenz. Die virtuellen Datenräume von Intralinks unterstützen die Erfassung, Verteilung und Due Diligence von Tausenden Dokumenten zu:

  • ABS-Verbriefungen (Asset Backed Securities)
  • CMBS-Verbriefungen (Commercial Mortgage Backed Securities)
  • Residential Mortgage Backed Securities
  • Collateralized Debt Obligations (CDOs)
  • Collateralized Loan Obligations (CLO)
  • Derivativen

Erfahren Sie mehr über Intralinks für strukturierte Finanzierungen

Banking and Securities Capital Markets Software Structured Finance

Möchten Sie erfahren, wie wir Sie unterstützen können?

Intralinks for Capital Markets

Optimize deal structuring, marketing and reporting.

From pitch to execution, we simplify and accelerate the entire deal process for all types of capital markets transactions. Intralinks Virtual Data Rooms (VDRs) enable you to streamline due diligence and credit analysis, and securely share time-sensitive documents with all your stakeholders. The Intralinks platform is uniquely designed for financial services, so firms can streamline workflows and introduce efficiencies in the dealmaking process. We’ll carry the weight of your document-heavy and collaboration-intensive deals, so you can focus on your core business.

Banking and Securities Capital Markets Software

From our perspective, the tool’s most powerful aspects include the level of security and speed at which documents are managed.

Daniel Merino
,
Capital Markets Manager
,
Banco Hipotecario
Reporting
Banking and Securities Capital Markets Software

Bonds

Successful issuers keep investors informed throughout the life of a bond. Improve your marketing and reporting with enhanced document control and clear-cut permissioning capabilities. Monitor all ongoing interactions with dashboards and reporting tools that provide real-time transparency and leverage a host of features that expedite the dealmaking process. The Intralinks Private Label Service even allows you to customize VDRs with your corporate branding, so investors have a seamless brand experience. Increase efficiency and reduce risk while executing:

  • 144A transactions
  • Traditional private placements
  • Insurance-linked securities
  • Eurobonds
  • Covered bonds

Explore Intralinks for Bonds

Structured Finance

Intralinks was founded in financial services over 20 years ago, so we understand how difficult it is to distribute and manage extensive volumes of data while maintaining 17g-5 compliance. That’s why we've built robust compliance features into our solution, such as automatic logging of file access and sharing activities, and reporting with real-time transparency. Intralinks VDRs can facilitate the collection, distribution and due diligence of thousands of documents related to:

  • Asset-backed securities (ABS)
  • Commercial mortgage-backed securities (CMBS)
  • Residential mortgage-backed securities (RMBS)
  • Collateralized debt obligations (CDO)
  • Collateralized loan obligations (CLO)
  • Derivatives

Explore Intralinks for Structured Finance

Banking and Securities Capital Markets Software Structured Finance

Want to learn how we can benefit you?